Flavoria Kochgeschirr
 

NEW- Series Flavoria

Perfect stainless steel cookware range

 
Desinfektion
Hygiene Plus
The perfect hand hygiene
Showroom
Showroom
From now on open all year round
Flavoria
Stainless steel cookware Flavoria
Serving up meals & smiles
Recommendations
Stewing pan Flavoria
18/10 Stainless steel
5,5cm 24cmØ, with glass lid
Item No.: 10185
Mortar with peslte
Porcelain white
10cm dia, 6cm h
Item No.: 10774
Storage jar Nea 0,75L
Borosilicate glass, beech wood
lid, 10x10cm,26,5cm h
Item No.: 10779
Glass jar Fidelis 6 pieces
6pcs set,
Glass with S/S lids
Item No.: 10859
Drawer mat
EVA-Plastic 150x50cm
transparent
Item No.: 11390
Salt and pepper mill Kaja
Acacia wood with
CrushGrind grinder, adjustable
Item No.: 11787
Bread box Salena
Ceramic with bamboo lid
36,5x23,5cm 14cm h
Item No.: 12064
Milk jug Fontana
Borosilicate glass
12,5cm h, 9cmØ 700ml
Item No.: 12390
Coffee filter
Porcelain white, size 102
10,5cm h, 12cm Ø
Item No.: 12490
Straw
Special glass, 8 pcs. + brush
15cm L, Ø9mm outside
Item No.: 12537
Dish cloth Pasado 3pcs grey
100 % Cotton 65x45cm
3pcs
Item No.: 15971
Liquid soap dispenser Brass
Brass
5,7cm Ø, 18cm h, 200ml
Item No.: 20591
Towel Ladessa
100% cotton 50x100cm
Item No.: 23282
Bath mat Ladessa
100% Cotton 50x70cm
1100 gsm
Item No.: 23310
Laundry box Brasilia
PP plastic 43,5x33,5x60cm
60L
Item No.: 23410
Soap dispenser Dots
Ceramic, shiny
8cm Ø, 19,5cm h
Item No.: 23602
Dust bin Mats white
Metal colour coated matt
Silent Close
Item No.: 23613
Laundry bag
Metal black matt with laundry
bakg and oak wood
Item No.: 24262
Standing mirror
Metal black matt with oak wood
bars 44x10,5x180cm
Item No.: 24264
Hanging basket Maggy
blue
PP Plastic
Item No.: 24274
Cosmetic bin Monaco matt 3L
Metal colour coated mat
3L, 17cm Ø, 26cm h
Item No.: 24297
Stool Sirius
Chromed metal,
powder coated black
Item No.: 24302
Swing lid pail Marta 5L
Plastic
19,5cm Ø, 29cm h, 5L
Item No.: 24375
Laundry bag Palma
100% Polyester
36x30cm 56cm h
Item No.: 24400
Laundry sorter Palma granit
100% Polyester
75x35cm 60cm h
Item No.: 24442
Liquid soap dispenser pump
Tina
ABS plastic
Item No.: 24501
Disinfectant dispenser white
Comfort white
ABS plastic,
Item No.: 24510

Find us:  InstagramPinterest

Blog

Kela – Beautiful things for your home
Enjoy a new, modern shopping and procurement experience in the B2B shop of Kela: on b2b.kela.de
Keck und Lang GmbH, based in Böhmenkirch, Baden-Württemberg - nationally and internationally a strong, future-oriented partner with tradition. The company has been on the market for more than 115 years. With the product brand Kela, the company sees itself as a competent manufacturer, contact person and trading partner for high-quality and modern bathroom accessories and kitchen accessories. With more than 1800 articles on bathroom furnishings, kitchen equipment and a set table, the selection of high-quality and trendy accessories is huge. The new B2B online pages allow us to communicate more directly in the B2B area. Look forward to interesting news about the company, the Kela product brand and the product range.

The Keck & Lang GmbH as a trading partner
A competent, personal and continuous advice and support by a qualified sales team is important to the company. Thoughtful overall concepts for the different customer groups and their requirements form the basis of the company philosophy and the basis of a partnership-based cooperation. They are important to us! Benefit in addition from our professional advice in the fields of assortment design and space, from thoughtful support at your point of sale and our high-performance logistics system, which guarantees a high level of product availability.

Kela - a reliable partner in the furnishing of hotels & restaurants
An extensive and versatile product range also forms the basis for equipment themes. For the bathroom, kitchen and table you will find a whole range of trendy and high quality accessories in the Kela range. Create a pleasant and modern atmosphere with recreational character for your guests, because if your guests are enthusiastic, you will be thrilled and above all, be successful. Whether new construction, renovation or modernization - we are happy to advise and assist you in the realization of your equipment projects..

Extensive range of products for kitchen equipment and bathroom accessories
Kela offers a wide range of kitchen and bathroom products - all from one source. The company attaches great importance to innovative design and high quality. For your bathroom, you will therefore find among other things interlocking coordinated accessories such as soap dish, toilet set, soap dispenser and toothbrush tumbler or separate items such as towel rails or pedal bins, which can be easily combined according to taste. In addition to kitchen utensils, kitchen textiles you will also find kitchen utensils such as pans, pots, casserole dishes and roasters made of different materials and in different sizes. Let yourself be inspired! With this comprehensive range, it should be easily possible to meet the many and varied furnishing styles, requirements and preferences for colors and designs.

Menu
The menu is being loaded...
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found here. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

Küchenhelfer
 

All you need

Die unentbehrlichen Helfer in jeder Küche

 
Desinfektion
Hygiene Plus
Die perfekte Hand-Hygiene
Showroom
Showroom
Ab sofort das ganze Jahr für Sie geöffnet
Empfehlungen
Schmorpfanne Flavoria 24 cm Ø
18/10 Edelstahl, 5,5cm 24cmØ
mit Glasdeckel
Artikel-Nr.: 10185
Mörser mit Stößel Paco
Porzellan weiß
10cm dia, 6cm h
Artikel-Nr.: 10774
Vorratsdose Nea
Borosilikatglas, Deckel Buche
10x10cm,26,5cm h
Artikel-Nr.: 10779
Gewürzgläser Fidelis 6tlg.
6er Set,
Glas mit Edelstahlkappe
Artikel-Nr.: 10859
Schubladenmatte Soletta
EVA-Kunststoff 150x50cm
transparent
Artikel-Nr.: 11390
Salz- und Pfeffermühle Kaja
Akazienholz mit CrushGrind
Mahlwerk verstellbar am Boden
Artikel-Nr.: 11787
Brotkasten Salena
Keramik mit Bambusdeckel
36,5x23,5cm 14cm h
Artikel-Nr.: 12064
Milchkrug Fontana
Borosilikat Glas
12,5cm h, 9cmØ 700ml
Artikel-Nr.: 12390
Porzellankaffeefilter Excelsa
Porzellan weiß, Größe 102
10,5cm h, 12cm Ø
Artikel-Nr.: 12490
Glastrinkhalme Grace 9tlg.
Spezialglas,
8 Stück + Reinigungsbürste
Artikel-Nr.: 12537
Geschirrtuch Pasado 3tlg.
jeansblau
100 % Baumwolle 65x45cm
Artikel-Nr.: 15971
Messing-Seifenspender Brass
Messing
5,7cm Ø, 18cm h, 200ml
Artikel-Nr.: 20591
Handtuch Ladessa
100% Baumwolle 50x100cm
Artikel-Nr.: 23282
Badvorleger Ladessa
100% Baumwolle 50x70cm
1100 gsm
Artikel-Nr.: 23310
Wäschebox Brasilia
PP-Kunststoff 43,5x33,5x60cm
60L
Artikel-Nr.: 23410
Seifenspender Dots
Keramik glänzend
8cm Ø,19,5cm h
Artikel-Nr.: 23602
Kosmetikeimer Mats matt 3L
Metall farbig beschichtet matt
Silent Close
Artikel-Nr.: 23613
Wäschesack Oak
Metall schwarz matt
mit Wäschesack und
Artikel-Nr.: 24262
Standspiegel Oak
Metall schwarz matt
mit Eichenholz-Stangen
Artikel-Nr.: 24264
Hängekorb Maggy
PP Kunststoff
26x8,5cm, 14cm h, 26cm h mit
Artikel-Nr.: 24274
Kosmetikeimer Monaco matt 3L
himbeerrot
Metall farbig beschichtet matt
Artikel-Nr.: 24297
Sitzhocker Sirius
Metall verchromt,
pulverbeschichtet schwarz
Artikel-Nr.: 24302
Schwingdeckeleimer Marta 5L
altrosa
Kunststoff
Artikel-Nr.: 24375
Wäschesack Palma
100% Polyester
36x30cm 56cm h
Artikel-Nr.: 24400
Wäschesortierer Palma
100% Polyester
75x35cm 60cm h
Artikel-Nr.: 24442
Desinfektionsmittelpumpe Tina
ABS Kunststoff
Artikel-Nr.: 24501
Desinfektionsspender Aurie Comfort 360ml
Comfort weiß
ABS Kunststoff,
Artikel-Nr.: 24510

Man findet uns auch auf   FacebookInstagramPinterst

Blog

Kela – Schönes für Ihr Zuhause
Genießen Sie ein neues, modernes Einkaufs- und Beschaffungserlebnis im B2B-Shop von Kela: auf b2b.kela.de
Keck und Lang GmbH mit Sitz in Böhmenkirch, Baden-Württemberg – national und auch international ein starker, zukunftsorientierter Partner mit Tradition. Seit über 115 Jahren ist die Firma inzwischen auf dem Markt. Mit der Produktmarke Kela versteht sich das Unternehmen als kompetenter Hersteller, Ansprechpartner und Handelspartner für hochwertige und moderne Badaccessoires und Küchenaccessoires. Bei über 1800 Artikeln rund um die Themen Badeinrichtung, Küchenausstattung und gedeckter Tisch, ist die Auswahl an hochwertigen und trendigen Accessoires groß. Die neuen B2B-Online-Seiten ermöglichen uns eine direktere Kommunikation im B2B-Bereich. Freuen Sie sich auf interessante Neuigkeiten rund um das Unternehmen, die Produktmarke Kela und das Produktsortiment.

Die Keck & Lang GmbH als Handelspartner
Eine kompetente, persönliche und kontinuierliche Beratung und Betreuung durch ein qualifiziertes Vertriebsteam ist dem Unternehmen wichtig. Durchdachte Gesamtkonzepte für die unterschiedlichen Kundengruppen und deren Anforderungen bilden die Grundlage der Firmenphilosophie und die Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Sie sind uns wichtig! Profitieren Sie zusätzlich von unserer profesionellen Beratung in den Bereichen Sortimentsgestaltung und Fläche, von einer durchdachten Unterstützung an Ihrem Point of Sales und von unserem leistungsstarken Logistiksystem, die eine hohe Warenverfügbarkeit garantiert.

Kela - ein verlässlicher Partner bei der Objektausstattung im Bereich Hotel & Gastronomie
Ein umfangreiches und vielseitiges Produktsortiment bildet auch bei Ausstattungsthemen die Grundlage. Zur Ausstattung von Badezimmer,  Küche und Tisch finden Sie im Kela-Sortiment eine ganze Reihe an trendigen und hochwertigen Accessoires. Erschaffen Sie ein angenehmes und modernes Ambiente mit Erholungscharakter für Ihre Gäste, denn wenn Ihre Gäste begeistert sind, werden auch Sie begeistert und vor allem erfolgreich sein. Egal ob bei Neubau, Umbau oder Modernisierung – gerne beraten und begleiten wir Sie gerne bei der Realisierung Ihrer Ausstattungsprojekte.

Umfangreiches Produktsortiment im Bereich Küchenausstattung und Bad-Accessoires
Kela bietet ein umfangreiches Sortiment für Küche und Badezimmer an – alles aus einer Hand. Dabei legt das Unternehmen wert auf ein innovatives Design und eine hohe Qualität. Für Ihr Badezimmer finden Sie demnach unter anderem aufeinander schlüssig abgestimmte Accessoires wie Seifenschale, WC-Garnitur, Seifenspender und Zahnputzbecher oder separate Elemente wie Handtuchhalter oder Treteimer, welche sich problemlos je nach Geschmack miteinander kombinieren lassen. Auch für die Kücheneinrichtung finden Sie neben Küchenhelfern, Küchentextilien auch Kochgeshcirr wie Pfannen, Töpfe, Auflaufformen und Bräter aus unterschiedlichen Materialien und in verschiedenen Größen. Lassen Sie sich inspirieren! Mit diesem umfassenden Sortiment sollte es problemlos möglich sein, den zahlreichen und verschiedenen Einrichtungsstilen, Ansprüchen und Vorlieben für Farben und Designs gerecht zu werden.

Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie hier. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.