Farbwelt Blau Textil
 

Farbwelt Ocean

Hier können wir in das Meer von Farben eintauchen und uns ruhig mal gemütlich treiben lassen.

 

Ozean

In diesem Jahr sind Blautöne ein Must-have. Und wo haben wir leichteres Spiel, als diese Farben im Badezimmer wirken zu lassen? Hier können wir in das Meer von Farben eintauchen und uns ruhig mal gemütlich treiben lassen … 

Trendfarbe Blau im Badezimmer

Es muss nicht unbedingt gleich zu Farbkübel und Pinsel gegriffen werden, denn alleine mit Handtüchern und Badaccessoires steht uns eine wunderbare Auswahl angesagter Farben zur Verfügung und wir können uns nach Herzenslust austoben.

Wir setzen in diesem Jahr unseren Fokus auf die Kombination verschiedener Blautöne und staunen über die absolute Harmonie der Töne. Ist doch einfach schön, wie sich ein Blau mit einem gräulichen Unterton mit einem frischen Polarblau versteht. Oder Petrol mit Jadegrün. Oder Nachtblau und Frostblau ... 

Welche Farbe passt zu Blau?

Da Blau so herrlich unkompliziert ist und nahezu neutral wirkt, lassen sich auch sehr viele weitere Farben dazu kombinieren. Neben Weiß als optimalen Kombipartner (wie gut, dass viele Badezimmer sowieso hell gefliest sind) darf ruhig mit einer weiteren Farbe gespielt werden. Herrlich sommerlich wird das Gesamtbild, sobald ein trendstarkes Gelb mitspielt, mit Rosétöne wirkt das Bad weicher und femininer und wunderschön ergänzen sich Blau- und Brauntöne.  

Blau gibt es viele ... Und Blau kann so viel ... 

Standgarnituren Bad

Schauen Sie sich doch auch in unseren anderen Farbwelten vorbei:

Terra Handtuecher

 

Passende Artikel

Menu