Unternehmen
 

Wir über uns

Ein Unternehmen mit Zukunft

 

Produktion immer am ausgewählten Standort

Unsere Lieferanten

Unsere Lieferanten sind weltweit zu Hause. In Südostasien, Vorderasien sowie in Europa, inklusive Deutschland. Wir suchen unsere Partner sorgfältig aus. Qualifizierungsfaktoren wie Qualitätsstandard, Lieferanten Know-How, Support-Bedingungen, Lieferzuverlässigkeit, Reklamationshäufigkeit, Antwort- und Reaktionszeiten, Service, Preis und Konditionen, Umweltschutzmaßnahmen und Zertifizierungen werden bei der Auswahl von neuen Lieferanten, aber auch zur Prüfung bestehender Lieferanten, herangezogen.
Wichtig für uns sind starke, kooperative Partnerschaften mit gegenseitigem Vertrauen, offenem Informationsaustausch und Übernahme von Veranwortung. Bei uns ist der Lieferant ein Partner, der fair und auf Augenhöhe behandelt wird. Dies erwarten wir natürlich auch von unseren Lieferanten.

> Wir legen Wert darauf, dass sich die Produzenten unserer Produkte an ethische und faire Geschäftspraktiken halten und sich der ausnahmslosen Einhaltung aller Gesetze halten. <

Seit November 2017 ist Kela Mitglied bei der Foreign Trade Association (FTA) und untersützt hierbei die Business Social Compliance Initiative (BSCI).Wir orientieren uns am Verhaltenscodex des BSCI und erwarten dies von unseren Lieferanten, wie auch deren Unterlieferanten.

Menü