Leistungen
 

Unser Leistungsspektrum für unsere Kunden

 

 

Messe Rückblick

Ambiente I Frankfurt

09.02.-13.02.2018
Halle E70 / D70

Firmennews Februar 2018

Rückblick Ambiente 2018

Ambiente MesseKela war mit seinem Gesamtsortiment für Küche und Bad auch in diesem Jahr ein wichtiger Treffpunkt für den Fachhandel auf der Ambiente in Frankfurt.

Die Ambiente in Frankfurt gibt den Takt für die Welt der Konsumgüter vor und ist für die Marke Kela aus Böhmenkirch die wichtigste Messe. Am Faschingsdienstag endete die Messe mit einem erfolgreichen Abschluss. Auch in diesem Jahr stellte das Familienunternehmen aus Böhmenkirch dem Fachpublikum wieder ein umfangreiches Produktprogramm für Küche und Bad, mit vielen interessanten Neuheiten, vor.

Ambiente Deko Wandspiegel

Mit einer Vielzahl an neuen Serien und Einrichtungsgegenständen, die das Badezimmer in eine Wohlfühloase verwandeln, begeisterte Kela seine Besucher.  Das Programm reicht vom Handtuch über den Seifenspender,  bis hin zu hochwertigen, freistehenden Toilettengarnituren und Handtuchhaltern, die als Designobjekte bezeichnet werden können. Wandserien für das Badzimmer, die nicht mehr geschraubt, sondern geklebt werden können, um die Fliesen zu schonen, fanden besondere Beachtung.

Tom Tailer Ambiente 2

Großen Anklang fand eine Themenpräsentation mit aufeinander abgestimmten Badezimmermöbeln, Frottierwaren und Accessoires, die von Kela unter Lizenz von Tom Tailor vorgestellt wurde.

Kochvorfuehrung Walter

Das Highlight für die Küche war die Einführung einer neuen Kochgeschirr-Serie mit einer innovativen Antihaftbeschichtung, welche hervorragende Koch- und Bratergebnisse liefert und dabei noch robuster und nachhaltiger ist.  Die hochwertigen Pfannen, Töpfe und Bräter wurden von unserem Koch Matthias Walter aus Bad Überkingen auf dem Messestand vorgestellt und vorgeführt. Die Gäste verwöhnte er mit den zubereiteten Köstlichkeiten.

Ambiente Deko

Sehr erfolgreich war die Vorstellung einer neuen Serie mit Glaskrügen und Karaffen zum Servieren von Wein, Wasser oder Trendgetränken.

Ambiente Verkaufsgespreach

 

Die Geschäftsleitung Kurt und Wolfgang Lang zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

„Die Ambiente ist für uns eine unverzichtbare Messe. Hier treffen wir nicht nur unsere Stammkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch in diesem Jahr waren wieder viele internationale Kunden auf unserem Messestand. Die Sortimente und Neuheiten fanden großen Zuspruch.
Die Vielzahl an neuen Kontakten und positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass wir mit unseren Produkten, Farb- und Themenwelten richtig liegen und lassen uns zuversichtlichtlich in die Zukunft blicken.“

Menü