Leistungen
 

Unser Leistungsspektrum für unsere Kunden

 

 

Messe Rückblick

Ambiente I Frankfurt

07.02.-11.02.2020
Halle 12.1. / 3.0.

Firmennews Februar 2020

Rückblick Ambiente 2020

Die für uns wichtigste Messe im neuen Jahr 2020 ging zu Ende. Wir starteten am ersten Messetag mit einem guten Auftritt erstmalig in zwei verschiedenen Hallen. Der neue Geschäftsführer, Thomas Keppler und das 24-köpfige Verkaufsteam blickten mit Zuversicht auf die kommenden Messetage.

Bereits am ersten Tag gab es hervorragende Resonanz auf die Neuheiten in beiden Lebenswelten, Küche und Bad. Leider beeinflusst der Coronavirus die Besucherzahl der Ambiente. Nichts desto trotz haben wir einen deutlichen Zugewinn an potenziellen Kunden, sowohl national als auch international für uns gewinnen können, so der Verkaufsleiter Herr Staudenmaier.
Ambiente Bad
Ambiente Bad

Küche Halle 3.0

In Halle 3.0 wurde das Produktsortiment rund um das Thema Küche, Kochen und Genießen präsentiert. Es wurden innovative, neue Kochgeschirrserien vorgestellt, die sowohl in der Materialauswahl als auch in der Verarbeitung höchsten Anforderungen gerecht werden. Trendige Produkte für den Tisch rundeten das Küchenprogramm ab. Der Themenbereich rund um den Kaffeegenuss wurde deutlich erweitert. Von der Kaffeemühle, über den Kaffeefilter bis hin zur Espressokanne und zu Espressotassen steht dem kela Kunden ein ausführliches Programm zur Verfügung. 

Kueche Ambiente
Keppler Design Award

Ambiente verpasst?

Dann besuchen Sie uns doch auf unseren Showroomtagen vom 09.-27.März 2020 in Böhmenkirch. Auf 380 qm Fläche präsentieren wir Neuheiten für die kela Themenwelten Küche und Badezimmer, überzeugende Verkaufskonzepte und spannende Aktionen.
In aller Ruhe haben wir gemeinsam die Möglichkeit, erfolgreiche Verkaufskonzepte auszuarbeiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse
abgestimmt sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Gabriele Heib, Vertriebsleitung Export
Thomas Staudenmaier, Vertriebsleitung Deutschland/Österreich

 

Menü