Wir bieten unseren Kunden ein abgerundetes, innovatives Produktsortiment, das ständig unter Berücksichtigung von aktuellen Formen- und Farbtrends, überarbeitet wird. Dazu gehören neben den Produkten unseres umsatzstarken Kernsortiments auch kompetenzzeigende Randprodukte, welche unserem Gesamtprogramm letztendlich die Einzigartigkeit und Alleinstellungsmerkmale
verleihen.
Mit mehr als 1800 Produkten - verpackt in trendige und erfolgreiche Verkaufskonzepte für den Handel - punktet Kela mit seinen Produkten weltweit beim Endverbraucher, in mehr als 80 Ländern.
Was immer Sie suchen, ob kuschelige Handtücher und Badematten in verlockenden Farben, Accessoires, Stand- und Wandgarnituren, Wäschesammler oder Kosmetikeimer, Kela bietet eine Vielzahl und Auswahl an Artikeln, die dem Badezimmer den letzten Schliff bei der harmonischen Einrichtung geben.
Schlichte Eleganz in edlen Materialien oder auffallende Muster und außergewöhnliche Formen? Im Idealfall unterstreichen die entsprechenden Accessoires im Badezimmer den gewünschten Einrichtungsstil.
Unser Ziel ist es, für diesen Idealfall zu sorgen und dem Endverbraucher eine möglichst ausführliche und breite Auswahl zu bieten, die sowohl im Design und in der Qualität überzeugt.